Hauptplatz "Stadion Am Ehebach", (Postgasse, 94152 Neuhaus a.Inn)

Der Hauptplatz des SCN wurde im Jahre 2013 nach dem Jahrhunderthochwasser vollständig aufbereitet. Neben einem Vereinsheim steht den Zuschauern auch eine überdachte Tribüne zur Verfügung. Die Umkleidekabinen befinden sich unterhalb des Haus des Gastes (Passauer Str. 2, 94152 Neuhaus a.Inn). Aufgrund der traumhaften Lage am Inn, ist dieser Sportplatz auch für seine überdurchschnittliche Anzahl an Stechmücken berühmt (es empfehlen sich lange Hosen ;-).
Trainingsplatz am Haus des Gastes (Passauer Str. 2, 94152 Neuhaus a.Inn)

Der Trainingsplatz befindet sich hinterhalb des Hauptplatzes. Am besten erreicht man den Sportplatz über die Passauer Straße unterhalb des Haus des Gastes. Die Sportanlage verfügt über eine Flutlichtanlage, weshalb die Abendspiele meistens auf diesem Platz ausgetragen werden. Beonders zeichnet sich dieser Platz darin aus, dass aufgrund des anliegenden Baches schon mehrere tapfere Sportsmänner ihren "Freischwimmer" beim Ball holen gemacht haben.
Turnhalle im Haus des Gastes (Passauer Str. 2, 94152 Neuhaus a.Inn)

Die Turnhalle im sanierten Haus des Gastes bietet sowohl den jungen als auch den älteren Sportlern eine schöne Heimat. In der Zweifachturnhalle jagen nicht nur die Fußballer im Winter dem runden Leder hinterher, sondern kämpfen auch die Judokas auf den Matten um den sportlichen Erfolg.
Asphaltstockbahnen in Weihmörting (Badesee Weihmörting, 94152 Neuhaus a.Inn)

Die Asphaltstockbahnen in Weihmörting sind bestens gelegen am Badesee. Auf zwei Asphaltbahnen liefern sich die Stockschützen des SCN immer wieder einen heißen Kampf. Abgekühlt und entspannt wird nach den Partien immer im Vereinsheim, welches direkt an der Sportanlage gelegen ist.

Ihre Nachricht an uns: